Du hast dir einen bestimmten Betrag ausgerechnet und diesen kannst du auf deinem Konto so nicht vorfinden? Bevor du uns kontaktierst, prüfe bitte erstmal Folgendes:
1. Ist ein Abschlag auf deinem Konto vorzufinden? Dieser wird dir bei der Auszahlung im Rahmen der Monatsendabrechnung vom Betrag abgezogen, sofern du diesen schon vorher bekommen hast.
2. Stimmt der Gesamtbruttobetrag aus deinem Lohnschein mit deinen Einsätzen überein? Deinen Lohnschein findest du in deinem Mitarbeiterprofil in Teamhero unter dem Reiter "Rechnungen".
3. Wurde Lohnsteuer abgezogen?
4. Wurdest du in der richtigen Steuerklasse abgerechnet?
Solltest Du Abweichungen feststellen und dir die Fehlbeträge nicht selbst erschließen können, melde dich auf jeden Fall bei uns via kontakt@jobs.sportfive.com und wir finden eine Lösung.
Dein Talent Support
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.