Homepage für Help Center „SPORTFIVE Germany Activation GmbH“
  • Zurück zur Webseite
  • Anfrage einreichen
Anmelden
  1. SPORTFIVE Germany Activation GmbH
  2. Die Welt der Talents

Die Welt der Talents

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare
  • Wieso muss ich eine zweimonatige Pause nach dem Ende meines Jahresvertrags machen?
  • Wieso habe ich eine 'Eingangsbestätigung der Zusatzerklärung zum Arbeitsvertrag' via DocuSign erhalten?
  • Was ist eine Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)?
  • Hygienemaßnahmen - So kannst du dich und andere vor Virusinfektionen schützen
  • Mein neuer Beschäftigungsstatus ist 'arbeitssuchend' - Was muss ich tun?
  • Ich habe eine neue E-Mail-Adresse - Was muss ich tun?
  • Was passiert mit meinen Daten, nachdem ich gekündigt habe?
  • Ich bin familienversichert - Wie viel darf ich verdienen?
  • Ich bin krank - Was muss ich tun?
  • An wen wende ich mich bei Fragen zu meinem Einsatz?
  • Kann ich auch für andere Agenturen über die kurzfristige Beschäftigung arbeiten?
  • Wie verwalte ich mein Profil?
  • Wo finde ich Jobangebote und wie kann ich mich bewerben?
  • Werde ich am Tag meines Einsatzes in meine Tätigkeiten eingewiesen?
  • Wie bekomme ich Informationen zu meinem Job?
  • Werden die Pausen vergütet?
  • Wie ist die Pausenregelung?
  • Wie hoch ist der Stundenlohn?
  • Wie werden meine Einsatzzeiten erfasst?
  • Wo kann ich meine Verfügbarkeit oder Abwesenheit eintragen?
  • Werden Fahrtkosten zu den Einsatzorten übernommen?
  • Werden Übernachtungskosten übernommen?
  • Welche Aufgaben hat eine Servicekraft?
  • Welche Aufgaben hat ein Promoter/ -in?
  • Welche Aufgaben hat ein Host / eine Hostess?
  • Worauf muss ich achten, um passende Jobangebote zu bekommen?
  • Wie kann ich kündigen?
SPORTFIVE Germany Activation GmbH
English (Europe)